Sch"näh"eule

Plotterdatei „#needacoffee“

| 3 Kommentare

Ich hätte wirklich nie damit gerechnet, dass der Statementplott „#needacoffee“ so gut ankommen könnte! Eigentlich wollte ich nur meine dezente Kaffeesucht auf einem Top verewigen… Als ich schließlich mein „Experiment“ einer lieben Freundin zeigte, war diese hellauf begeistert und fragte mich ob sie denn die Datei zum plotten bekäme! Warum nicht 😀

Fotograf: Luisa Friebel | Sch“näh“eule

Schließlich dachte ich mir, dass ich die Datei auch zur Verfügung stellen könnte und was soll ich sagen… Die Datei wurde bereits etliche Male runtergeladen <3 Mit so einer Resonanz hätte ich wahrlich nicht gerechnet!

So… Aber jetzt zum wesentlichen, denn ich zeige euch heute ja das mit dem Statementplott verschönerte Top, dass ich vor langer Zeit gekauft habe! Mir ist das noch nie so aufgefallen, aber seitdem ich nähe, kaufe ich kaum noch Kleidung 🙂 Nun gut… Fakt ist, dass ich das Top endlich mal wieder tragen wollte, damit es nicht mehr im Kleiderschrank Staub ansetzt und – naja – ein Versuchskaninchen brauchte ich auch irgendwie *lach*

Fotograf: Luisa Friebel | Sch“näh“eule

*** Ihr bekommt die Datei (ACHTUNG: keine fertigen Bügelbilder!), in den Dateiformaten: SVG, DXF, PNG ***

Verlinkt bei: Crealopee, zeigt neues, RUMS


Schnittmuster:
/

Plotterdatei:
Sch“näh“eule | „#needacoffee

Stoffe / Materialen:
Plottermarie | Flexfolie „Flex Metallic – bronze

Genähte Größen:
/

Merken

Autor: Luisa Friebel

Hier auf meinem Blog findet ihr alles rund ums nähen, selbermachen und meine Gedanken zum Leben. Weiterlesen…

3 Kommentare

  1. Wie cool, das ist auch genau MEIN Spruch 🙂 Vielen lieben Dank, dass du die Plotterdatei kostenfrei zur Verfügung stellst.

    LG Katrin

    • Hi 🙂
      Danke! Ich freue mich sehr, dass dir die Datei gefällt <3 und ich freue mich schon darauf dein Ergebnis zu sehen!
      Liebe Grüße
      Luisa von Sch“näh“eule

  2. Pingback: Kupferliebe – Sch"näh"eule

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.