Sch"näh"eule

About

Fotograf: Regina Friebel | SichtFabrik

Hallo,

mein Name ist Luisa Friebel, ich bin mittlerweile 26 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Ehemann, Kater „Frodo“ und Schildkröte „Hugo“ in der Nähe von Erding.

Ich habe schon immer gerne gezeichnet, gebastelt und neue Dinge ausprobiert und so entdeckte ich 2013, schließlich meine Leidenschaft für das Nähen. Seitdem bin ständig auf der Suche nach neuen Schnittmustern und Projekten, sowie schönen, bunten, knalligen, schrillen, eleganten und schlichten Stoffen!
Durch die Freude am Nähen, kam ich zum bloggen und schreibe nun hier über meine selbstgenähten Unikate, aber auch über das alltägliche Chaos im Hause Sch“näh“eule und über Dinge die mich wirklich begeistern!

Du hast Fragen oder möchtest dich mit mir austauschen? Dann sende mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular,
du kannst mich, aber auch gerne über Facebook oder Instagram kontaktieren!

2 Kommentare

  1. Hi 🙂
    Das ist wirklich lustig, über welche Wege man seine Verwandten kennenlernt!
    Liebe Grüße
    Luisa von Sch“näh“eule

  2. Hi 🙂
    Der Name war Eingebung 😉
    Liebe Grüße
    Luisa von Sch“näh“eule