Sch"näh"eule

#tschüss2015 – #hallo2016

| Keine Kommentare

Im Leben läuft es nicht immer so, wie man sich gerade wünscht, denn es gibt Höhen und Tiefen, Kurven und auch jede Menge Steine die einem in den Weg gelegt werden! Auch im vergangen Jahr 2015 war von allem etwas dabei, aber ich freue mich schon auf die Herausforderungen die in den nächsten 366 Tagen auf mich warten werden!

In jedem meiner Projekte steckt so viel Leidenschaft, Liebe, Abwechslung und vor allem Zeit und ich kann nur immer wieder sagen: „Nähen macht mich glücklich, ist für mich der perfekte Ausgleich und das schönste Hobby der Welt!“

32 Blogbeiträge habe ich dieses Jahr online gestellt und unzählige Bilder auf Facebook und Instagram mit euch geteilt… Aber auch ich habe mir ein paar Ziele bzw. gute Vorsätze für das kommende Jahr gesetzt, an denen ich euch gerne teilhaben lassen möchte!

Ich will mich endlich an all die aufgeschobenen Projekte wagen, zu denen ich auf den diversen Blogs, Facebook- und Instagramseiten inspiriert wurde!

Ein großes DANKE geht an meine Schwägerin in Spe – Regina von SichtFabrik! <3 Danke das du mich und meine Nähwerke im letzten Jahr immer wieder ab gelichtet hast, du dir für mich Zeit genommen hast, das bedeutet mir sehr viel!!!

PicMonkey CollageFotograf: Regina Friebel | SichtFabrik

Ich wünsche euch allen ein schönes und erfolgreiches Jahr 2016 – Lasst euch nicht unterkriegen und verwirklicht eure Träume!

Merken

Autor: Luisa Friebel

Hier auf meinem Blog findet ihr alles rund ums nähen, selbermachen und meine Gedanken zum Leben. Weiterlesen…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.