Sch"näh"eule

Handtasche und Clutch zu Weihnachten

Heute darf ich euch endlich die restlichen selbst genähten Weihnachtsgeschenke zeigen <3 Für meine Mama gab es eine schöne Handtasche und meine Schwester, durfte sich über eine Clutch freuen!

Bei der Hobo habe ich einen schicken Baumwollstoff mit Rosen verwendet, sowie für das Futter einen weißen Baumwollstoff! Als Verschluss habe ich Color Snaps von Prym verwendet! Diese Tasche kann man je nach Stoff und Verschluss für jeden Anlass nähen! Es gibt nur ein Schnittteil, dass mochte ich persönlich am liebsten, denn Zuschneidearbeiten mag ich nicht wirklich…!

Die Stoffe, die ich bei der Clutch verwendet habe sind farblich aufeinander abgestimmt… Elfenbeinfarben! Schön oder? Das nähen war kinderleicht und man kann eigentlich nicht viel dazu erzählen! Mit einem Color Snap als Verschluss ist dieses Täschchen eine Augenweide!

HoboFotograf: Luisa Friebel | Sch“näh“eule

ClutchFotograf: Luisa Friebel | Sch“näh“eule

Verlinkt bei: TT- Taschen und Täschchen, Frechdachswelt – Weihnachtszauber 2014


Schnittmuster:
Buch | „Taschen – Moderne Klassiker nähen*“

Stoffe / Materialen:
buttinette GmbH*| Patchwork- und Quiltpaket „Eulenwald“, Prym Color Snaps „rosa* und hellblau*“
IKEA | Baumwollstoff „weiß“, Baumwollstoff „Rosali“

*Werbung / Affiliate Link

Autor: Luisa Friebel

Hier auf meinem Blog findet ihr alles rund ums nähen, selbermachen und meine Gedanken zum Leben. Weiterlesen…

Kommentare sind geschlossen.