Sch"näh"eule

Sendepause

Vor über zwei Jahren habe ich den letzen Blogbeitrag veröffentlicht, irgendwie kann ich das gar nicht so recht glauben  Zwei Jahre in denen so viel passiert ist… Wo soll ich nur anfangen?!

Eigentlich kam mir diese Pause ganz recht, wenn ich ehrlich bin! Die Luft war raus…  Neben der Arbeit und dem Hausbau, hatte ich einfach keine Energie mehr meinem Hobby nachzugehen. Das hatte zur Folge, dass ich Deadlines nicht mehr halten konnte und schließlich schweren Herzens alle meine Stammteams verlassen habe!

Jetzt bin ich soweit und wage einen Neustart. Das Haus steht, mein Nähzimmer ist fertig eingerichtet und meine Kreativität sprudelt endlich wieder, aber es gibt da noch eine andere große Neuigkeit  Wie gesagt, es ist einiges passiert…

Seit September diesen Jahres bereichert, dieses kleine und wirklich zuckersüße Babymädchen unser Leben 

Fotograf: Luisa Friebel | Sch“näh“eule

Das kleine Eulenmädchen ist mittlerweile schon zwei Monate alt und ich frage mich wo nur die Zeit geblieben ist, ich war doch vor kurzem noch schwanger 

Während meiner Schwangerschaft habe ich übrigens kein einziges Teil für unser Baby genäht, denn das Nähzimmer war ein einziges Schlachtfeld… Nach und nach habe ich mein Nähzimmer eingerichtet, liebevoll dekoriert und die Unmengen an Umzugskartons ausgepackt! Mir war gar nicht bewusst, wieviel Stoff sich in meinem Besitz befindet 

Der süße Body ist einen Tag vor Halloween entstanden und ist somit das erste Projekt, dass ich in meinem neuen Nähzimmer umgesetzt habe! Den schlichten weißen Body hatte ich bereits vor einiger Zeit bei dm gekauft und habe ihn mit einem Bügelbild verschönert.

Die Datei „My 1st Halloween“ habe ich im Silhouette Design Store gefunden und war sofort verliebt  Die feinen Linien, die Katzen und Fledermäuse, die Spinnweben… Einfach schön, oder?!

Verlinkt bei: KiddiKRAM


Schnittmuster:
/

Plotterdatei:
Silhouette Design Store | „My 1st Halloween by Sarah Hurley“

Stoffe / Materialen:
dm-Drogerie Markt | Babybody „weiß“
Plottermarie | Flexfolie „schwarz

Genähte Größen:
/

* Werbung/Affiliate Link

Autor: Luisa Friebel

Hier auf meinem Blog findet ihr alles rund ums nähen, selbermachen und meine Gedanken zum Leben. Weiterlesen…

Kommentare sind geschlossen.