Sch"näh"eule

Willkommensgeschenk in PINK

| Keine Kommentare

„Mit einer einzigen Berührung, einem Blick, einem Lächeln erfüllt ein Kind das Herz mit größtem Glück.“
(Verfasser unbekannt)

Heute möchte ich euch wieder ein „Willkommensgeschenk“ zeigen, dass für einen neuen Erdenbürger entstanden ist! Die werdenden Eltern durften sich zur Geburt, ihrer kleinen Prinzessin über diese niedlichen Bodies freuen Da ich aktuell viel um die Ohren habe, habe ich einfach bei tausendkind ein paar weiße Babybodies in unterschiedlichen Größen bestellt, die ich anschließend beplottet habe! Die Datei „coolGIRL“ habe ich bei Misses Cherry gefunden und die Datei „GUTENmorgen“ habe ich selbst erstellt!

Leider habe ich noch immer Probleme beim aufpressen von mehrfarbigen Motiven und überlege mir deswegen eine Transferpresse anzuschaffen… Besonders angetan hat es mir die HappyPress 3*, allerdings bin ich noch ziemlich unschlüssig, ob ich wirklich eine Transferpresse brauche und habe mir deswegen vorgenommen, in den nächsten Tagen und Wochen eine pro und contra-Liste zu schreiben!

Trotzdem bin auf das Ergebnis ziemlich stolz und die werdenden Eltern haben sich auch sehr über die kleine Aufmerksamkeit gefreut 

Fotograf: Luisa Friebel | Sch“näh“eule

Verlinkt bei: Crealopee, Dienstagsdinge, Creadienstag, KiddiKRAM, Made4GIRLS


Schnittmuster:
/

Plotterdatei:
Sch“näh“eule | „GUTENmorgen“
Misses Cherry | „coolGIRL

Stoffe / Materialen:
tausendkind GmbH | Babybodies „weiß“
Plottermarie | Flexfolie „bonbonrosa und schwarz

Genähte Größen:
/

* Werbung/Affiliate Link

Autor: Luisa Friebel

Hier auf meinem Blog findet ihr alles rund ums nähen, selbermachen und meine Gedanken zum Leben. Weiterlesen…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.