Sch"näh"eule

RIBBA-Nachtlicht: Pferd und Sterne

| Keine Kommentare

„Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.“
(Friedrich von Bodenstedt)

Vor einiger Zeit habe ich euch im Blog, das RIBBA-Nachtlicht gezeigt, dass ich meiner Schwägerin, Sonja von ThreadDog und Mr. Right, anlässlich der bevorstehenden Geburt, ihres Knöpfchens geschenkt habe. Seit Ende Februar wird das Geschenk von den glücklichen und stolzen Eltern ausgiebig genutzt, denn das Nachtlicht spendet gerade so viel Licht, dass man den Nachwuchs nachts bequem stillen und wickeln kann, ohne sich wie ein geblendetes Reh zu fühlen! Später, wenn das Knöpfchen dann größer ist, kann das Nachtlicht auch die fiesen Monster fernhalten, die sich im Schrank oder unter dem Bett verstecken

Heute möchte ich euch ein Nachtlicht zeigen, dass vor ein paar Wochen für eine liebe Kundin entstanden ist! Die Sterneneffektfolie und die Plotterdatei „Pferd*“ von zusaMMengenäht passen perfekt zusammen und machen das Nachtlicht zu einem wahren Hingucker. Betrieben wird das Nachtlicht im übrigen mit einer LED-Lichterkette!

Ich wünsche meiner Kundin viel Spaß beim verschenken, des Sch“näh“eule-Unikats und hoffe, dass die werdende Mama, die das Geschenk erhält ebenso viel Freude an dem Nachtlich hat, wie meine Schwägerin und ihr Mann

Fotograf: Luisa Friebel | Sch“näh“eule

Verlinkt bei: Crealopee, Sternenliebe, KiddiKRAM


Schnittmuster:
/

Plotterdatei:
zusaMMengenäht | „Pferd*“ >> Gewerbelizenz liegt vor!

Stoffe / Materialen:
Plottermarie | Vinylfolie „schwarz“ und Sterneneffektfolie

Genähte Größen:
/

* Werbung/Affiliate Link

Autor: Luisa Friebel

Hier auf meinem Blog findet ihr alles rund ums nähen, selbermachen und meine Gedanken zum Leben. Weiterlesen…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.