Sch"näh"eule

Hallo, du kleines Wunder!

| Keine Kommentare

„Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder!“
(Verfasser unbekannt)

Als wir vor einiger Zeit erfuhren, dass es bald Zuwachs in unserem Freundeskreis geben würde, machte ich mir ein paar Gedanken, wie man denn die kleine Prinzessin am besten willkommen heißen könnte und heute möchte ich euch das „Willkommensgeschenk“ zeigen, das für die Kleine entstanden ist!

Fotograf: Luisa Friebel | Sch“näh“eule

Aufgrund des akuten Zeitmangels habe ich bei tausendkind ein paar einfache weiße Babybodies in unterschiedlichen Größen bestellt, die ich anschließend beplottet habe! Die Datei „coolGIRL“ habe ich bei Misses Cherry gefunden und die Datei „GUTEnacht“ habe ich selbst erstellt!

Ein bisschen muss ich noch an der Datei feilen, denn insgesamt hat es fast eine Stunde gedauert, die Sprechblasen mit meinen Plotter zu schneiden, der Schriftzug hingegen war innerhalb weniger Sekunden fertig geschnitten… Ich wurde auch bereits gefragt, ob ich die Datei irgendwann zum Kauf anbieten werde und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es nicht weiß! Ich stehe noch ganz am Anfang mit meinem Plotter und ich möchte ihn ersteinmal voll und ganz verstehen, bevor ich Dateien verkaufe!

Nun, während das auf bringen der einfarbigen Bügelbilder schon ziemlich gut funktioniert mit dem Bügeleisen, hapert es leider bei den mehrfarbigen Motiven noch ein wenig, vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich?! Ich vermute ja, dass das Bügeleisen ein tacken zu heiß eingestellt ist… Außerdem möchte ich noch ein Holzbrett besorgen, damit ich die Bügelbilder nicht mehr auf dem Bügelbrett aufpressen muss!

Trotzdem bin auf das Ergebnis ziemlich stolz und unsere Freunde haben sich auch sehr über die kleine Aufmerksamkeit zur Geburt gefreut <3

Fotograf: Luisa Friebel | Sch“näh“eule

Verlinkt bei: Crealopee, Dienstagsdinge, Creadienstag, KiddiKRAM, Made4GIRLS


Schnittmuster:
/

Plotterdatei:
Sch“näh“eule | „GUTEnacht“
Misses Cherry | „coolGIRL

Stoffe / Materialen:
tausendkind GmbH | Babybodies „weiß“
Plottermarie | Flexfolie „burgund und schwarz

Genähte Größen:
/

* Werbung/Affiliate Link

Merken

Autor: Luisa Friebel

Hier auf meinem Blog findet ihr alles rund ums nähen, selbermachen und meine Gedanken zum Leben. Weiterlesen…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.