Sch"näh"eule

#tschüss2016 – #hallo2017

| Keine Kommentare

Ein Jahr mit vielen schönen Begegnungen und Erlebnissen geht zu Ende und ich bin begeistert, was ich in diesem Jahr alles erreicht habe und ich freue mich schon auf die ganzen neuen Herausforderungen die im neuen Jahr auch mich warten werden!

Die größte Herausforderung im neuen Jahr wird wohl der Bau unseres Hauses sein, aber ich habe mir natürlich noch ein paar andere Ziele für das kommende Jahr gesetzt, an denen ich euch gerne teilhaben lassen möchte, denn ich will mich nicht nur an die aufgeschobenen Projekte des letzten Jahres wagen, zu denen ich auf den diversen Blogs, Facebook- und Instagramseiten inspiriert wurde, sondern auch mehr Sport treiben, abnehmen, mich einfach wohler und fitter fühlen! Ich will auch endlich für mehr Ordnung und Struktur sorgen, nicht nur in meinem Atelier…!

Außerdem freue ich mich schon riesig, wenn ich endlich meinen Plotter einweihen kann und ich sage euch… Es tummeln sich tausend Ideen in meinem Kopf!

Fotograf: Regina Friebel | SichtFabrik

Ich wünsche euch allen ein schönes und erfolgreiches Jahr 2017 – Lasst euch nicht unterkriegen und verwirklicht eure Träume!

Merken

Autor: Luisa Friebel

Hier auf meinem Blog findet ihr alles rund ums nähen, selbermachen und meine Gedanken zum Leben. Weiterlesen…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.