Sch"näh"eule

Glitzer… Bling… Bling!

| Keine Kommentare

Maikika… Dieser Oversize-Pullover hat mich wirklich fasziniert und hat bei mir gleich dieses *Oh mein Gott, dass will ich unbedingt haben!*-Gefühl ausgelöst!

Der Schnitt war schnell bestellt und auch geklebt und dann lag er und lag er und lag er, weil ich natürlich nicht den passenden Stoff hatte… Mit mir und den Stoffen ist das so ein Sache, da muss einfach, die Chemie stimmen 😉 Gefunden habe ich das passende Streichelstöffchen, einen grauen Glitzerstrick, bei brinarina! Ach, ich kann nur immer wiederholen, wie sehr ich diesen Laden mag!

Die Entscheidung, welche Schnittvariante ich nähe viel mir sehr schwer, denn irgendwie war ich skeptisch ob mir der Schnitt wirklich schmeichelt. Ich bin eher mollig, mit den dazugehörigen Kurven, deshalb hatte ich ein wenig Angst vor dem Oversize-Schnitt. Genäht habe ich den Pullover mit der Schnitterweiterung auf der Vorderseite, die Rückseite besteht aus dem Basisschnitt. Ich fühle mich Pudelwohl in meiner neuen Maikika und ich werde auf jedenfall noch eine Extrem-Oversize-Variante für mich nähen!

Ihr dürft euch schon auf mehr freuen, denn ich bin so begeistert von meiner glitzernden grauen Maikika, durch die Stoffwahl kann ich den Pullover zu allen möglich Kleidungsstücken kombinieren 🙂

Fotor_143015264867855Fotograf: Regina Friebel | SichtFabrik

Verlinkt bei: Crealopee, Lieblingsstück4me


Schnittmuster:
Schnittgeflüster | Oversize Pullover „Maikika*“

Stoffe / Materialen:
brinarina | Glitzerstrick „grau“

Genähte Größe:
40 – 46

* Werbung/Affiliate Link

Merken

Merken

Autor: Luisa Friebel

Hier auf meinem Blog findet ihr alles rund ums nähen, selbermachen und meine Gedanken zum Leben. Weiterlesen…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.