Sch"näh"eule

1.000 Besucher :-)

| 2 Kommentare

Unbenannt

Wahnsinn, die erste Hürde ist geschafft und ich möchte mich bei euch allen bedanken, die das ermöglicht haben und zwar mit einem Tutorial für das niedliche Kirschkernkissen „Mister Pinguin“!

Fotor_142332778011550Fotograf: Luisa Friebel | Sch“näh“eule

Verlinkt bei: Nähfrosch


Schnittmuster:
Sch“näh“eule | Kirschkernkissen „Mister Pinguin

Stoffe / Materialen:
IKEA | Baumwollstoff „weiß und schwarz“

Merken

Merken

Autor: Luisa Friebel

Hier auf meinem Blog findet ihr alles rund ums nähen, selbermachen und meine Gedanken zum Leben. Weiterlesen…

2 Kommentare

  1. Hallo, ein Klasse-Tutorial, vielen Dank. Außerdem hast du einen netten Blog und so werde ich ab jetzt öfter mal vorbeischauen.
    Liebe Grüße von mir

    • Hi 🙂
      Das freut mich sehr, dass dir mein Tutorial gefällt! Wenn du möchtest, kannst du mir gerne über Facebook (www.facebook.de/schnaeheule) dein genähtes Kirschkernkissen „Mister Pinguin“ zeigen!
      Liebe Grüße
      Luisa von Sch“näh“eule

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.